Trancehealing, Geistige welt, Spiritalität

Energetic Karma work

Ist genau richtig wenn du:

- Karmische Auswirkungen aus vergangenen Leben sanft in die Auflösung bringen möchtest
- dich nicht aktiv mit den Erfahrungen deiner Seele aus früheren leben beschäftigen willst, aber dennoch darum weißt, dass deine früheren Leben Einfluss auf dein Thema haben
- deine Selbstheilungskräfte nutzen möchtest 
- Blockierte Energien aus der Vergangenheit sanft & im eigenem Tempo wieder ins fließen bringen willst


Du bringst dein Thema mit

Unterschiedliche Pakete
1 Monat 2Monate Jede Sitzung dauert insgesamt 1 Stunde, Erkältung und Hinweis auf Reiki Mischung zwischen Energiearbeit und Reiki

139 zzgl. MwSt. optional dazu buchen 30Min. für....

Ich begebe mich dann in einen leichten Trancezustand, in dem ich mit einem höheren Bewusstseinsfeld bzw. einer nichtstofflich gebundenen Ebene verbunden bin, um Botschaften für dich zu empfangen.
Es ist wie lesen aus einem Feld. Die unterschiedlichsten Begrifflichkeit werden hierfür genutzt um letztlich etwas mit Worten beschreiben zu wollen, was für unseren Verstand nur schwer zu begreifen ist.
Als spirituelles Wesen/Bewusstsein, sind wir alle auch auf einer anderen Ebene miteinander verbunden, um diese Informationen erhalten zu können.
 
Du nennst mir nur kurz dein Thema.
Botschaften welche ich für dich erhalte können in Form von Bildern, Symbolen, Glaubenssätzen oder Energien durchgegeben werden.
Du machst es dir einfach in dieser Zeit Zuhause bequem, während ich im Feld verbunden bin. Es kann gut sein, dass ich die Energiearbeit währenddessen mit einfliessen lasse um Blockaden zu lösen.
Ich werde während dieser Zeit von meinen Spirits geführt und weiß nie von vornherein was kommen wird.

Für dich kann sich die Sitzung ganz natürlich anfühlen. Du kannst ganz entspannt sein und dir angenehme Musik im Hintergrund laufen lassen und für eine schöne Atmosphäre sorgen. Manchmal nehmen KlientInnen auch eine Wärme, ein Fließen oder ein Kribbeln (wie bei einer Reikibehandlung) im Körper wahr.
Es spielt sich alles auf einer feinstofflichen Ebene ab. Nach der Sitzung teile ich dir als Sprachnachricht mit, was ich wahrgenommen habe. Du Selbst entscheidest was davon du annehmen möchtest.
Nicht immer sehen die Antworten auf unsere Fragen so aus, wie wir sie gerne hätten. Sie dienen jedoch immer zu deinem höchsten Wohle.

Ich gebe keine Auskunft zu Gesundheitlichen Themen. Das Reading ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.

160€ inkl. MwSt.
30Min. Reading über die Ferne. Du erhältst deine Antwort als Sprachnachricht oder wenn gewünscht in Textform per Mail.

Spiritueller coach

Ausgebucht!

Du kannst dich gerne via Mail Joynofa.hypnoseundcoaching@gmail.com auf meine Warteliste für dein Energetic Karma work eintragen. Termine sind voraussichtlich ab November wieder verfügbar.