Spirit Release

Es gibt Energien, die sich an uns binden können. Einige Energien tragen wir unbewusst seit unserer Kindheit in bzw. mit in unserem Energiefeld. Spirit Release bezieht sich darauf, dass du u.a. von Verstorbenen (Seelen) belastet, blockiert & beeinflusst werden kannst. Dies kann zu einer Reihe von Symptomen führen. Vielleicht hast du selbst aber auch Erfahrungen mit black magic gemacht & Fremdenergien in Spirituellen Praktiken aufgenommen. 
Wir befreien diese Fremdenergien und klären dein Energiefeld, damit du wieder mehr du selbst sein kannst. Spirit Release ist in ihren Ursprüngen eine uralte kraftvolle Methode, die z.b. auch in der regulären Hypnose & Rückführung integriert werden kann.


Was ist Spirit Release?

Spirit Release Sitzung reicht geschichtlich betrachtet weit in der Zeit zurück. In uralten Traditionen wurde bereits erkannt, dass einige Krankheiten entstehen können, weil der Geist (spirit) von anderen Wesen, Energien & desinkarnierten Seelen besetzt und beeinflusst werden kann. 

Wenn deine Aura geschwächt bzw. empfänglich ist, aufgrund von Krankheit, Trauma oder wegen Vernachlässigung, können Wesenheiten in diese eindringen & dich auf körperlicher, emotionaler, mentaler & spiritueller Ebene beeinflussen.

In einer Spirit Release Sitzung befreien wir diese Anhaftungen und stärken dein Energiesystem.

Dafür wirst du mit Hilfe der Hypnose in eine leichte Trance geführt. Wir sprechen während deiner Sitzung miteinander und verbinden die Energetische Arbeit mit der Hypnose. Wir lassen diese Energie (was auch immer hier sein mag) mit uns durch dich sprechen. Dadurch lässt sich z.b. erkennen, wann die Erdgebundene Seele oder Wesenheit, Elementale usw. sich mit dir verbunden haben.

Es ist immer von Bedeutung für dich, dass zugrunde liegende Thema, welches dazu geführt hat, dass diese Energie mit dir in Resonanz gegangen ist zu bearbeiten.

Nehmen wir an, du hast seit deinem 12 Lebensjahr das Thema: Hoffnungslosigkeit. Du befandest dich wegen einer Blinddarm Op im Krankenhaus. Dein Körper & deine Aura waren stark geschwächt. Wenn wir in Energie denken, hast du eine ganz bestimmte Frequenz ausgestrahlt. Eine Erdgebunden Seele, die also in diesem irdischen Reich gebunden ist, weil sie z.b. auch ein Thema mit Hoffnungslosigkeit hat und deshalb nicht gehen konnten, kann mit dir in Resonanz gegangen sein & und so deinem Energiefeld beigewohnt haben.

Oder es gibt geliebte Menschen, die den Übertritt in die Geistige Welt nicht schaffen, weil sie uns gegenüber große Schuldgefühle haben. Schaue dir zu diesem Thema gerne unten die Videos an.

Wir führen diese Seelen (Energien) aus deinem Energiefeld heraus, so dass sie in Frieden ruhen können. Oft spürt man eine richtige innerliche Erleichterung und Befreiung.

Viele Kinder meiner KlientInnen haben ihre Eltern erst darauf gebracht, dass es da einen Geist geben muss, weil sie sehr offen für diese sensiblen Zeichen waren.
Du lernst außerdem, wenn du das möchtest, besser auf deine Energien zu achten und dich selbst zu schützen ohne, dass du ständig in Angst und schrecken deshalb Leben musst.

An dieser Stelle ist es mir wichtig einmal zu betonen, dass dein Glaubenskonstrukt von Bedeutung ist und wir genau damit arbeiten werden. Du musst nicht daran glauben und ich werde dir auch nichts einreden. Du kannst es gerne als eine Metapher deines intelligenten Unterbewusstseins ansehen, was dir versucht dadurch zu helfen.

Eine Spirit Release Sitzung kann eine sehr kraftvolle und befreiende Erfahrung für dich sein. Denk nur mal an eine Zeit zurück, in der du einen Raum betreten hast und spüren konntest, dass hier zuvor ein Streit gewesen sein musste. Du kannst es energetisch spüren.

Wo stehst du danach ?

Im besten Fall spürst du einfach, dass etwas anders ist. Eine Gefühl von Schwere kann sich aufgelöst haben. Deine Gedanken sind sortiert & du fühlst du dich wieder klarer. Vertrauen, Zuversicht & Leichtigkeit können zu dir zurück fließen. Destruktive und manchmal ungewöhnliche Verhaltensmuster und Neigungen können sich wandeln. 


Aufkommende Zweifel vor der Sitzung sind ganz normal, da die Verhinderer  möglichst unentdeckt bleiben  wollen.  Ich begleite keine Psychiatrischen o.a. Krankheitsbilder.

Kennst du das von dir? 

  • Du hast wenig Energie bzw. leidest gefühlt unter einem ständigen Energieverlust, für den es keine Körperlichen/Mentalen Ursache gibt.
  • Du hast Nebel im Kopf, betrittst einen Raum & hast schon wieder vergessen, was du eigentlich wolltest.
  • Du leidest unter starken Stimmungsschwankungen, die nicht hormonell, körperlich oder psychiatrisch bedingt sind.
  • Du hast wiederkehrende Alpträume & aufdringliche Gedanken.
  • Du hast öfters das Gefühl, neben dir zu stehen.
  • Du hast die Vorahnung, nicht alleine zu sein oder spürst, dass da irgendetwas auf dir lasten muss.
  • Du hast nach einer Spirituellen Praktik das Gefühl, dass es dir gar nicht gut ging & du irgendetwas mit Nachhause genommen hast.
  • Du hattest eine Erwachungserfahrung - die dich nicht mehr loslässt.


Klassische Symptome (nach Edith Fiore) sind:

  • Niedriges Energieniveau.
  • Charaktereränderungen oder Stimmungsschwankungen.
  • Impulsives Verhalten.
  • Gedächtnisprobleme.
  • Schlechte Konzentration.
  • Süchte
  • Plötzliches Auftreten von Ängsten.
  • Plötzliches Auftreten physischer Probleme ohne offensichtlichen Grund.


Was ich dir noch sagen möchte

Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich dir keine Angst machen möchte. Ich unterstütze dich immer dabei, dass du deine eigenen Antworten findest. Dies ist der einzig wahre Weg, der dich auch dazu befähigt, ganz in deine Selbstermächtigung zu treten.
Ich rede niemanden ein, dass er besetzt ist, aber, ich lasse es auch nicht aus, das anzuerkennen, was in der nicht materiellen Welt existiert.

Du kannst es auch gerne als die Arbeit mit Anteilen betrachten. Das was zählt ist, dass du dich wieder mehr mit dem Leben, deinem Vertauen und deiner Kraft verbunden fühlst. Jegliche Glaubensrichtungen sind herzlich willkommen.

Ich vertrete die Ansicht, dass wir mit dieser wertvollen Arbeit auch verirrten Seelen dabei helfen können, wieder zurück ins Licht zu finden.

Die meisten Erdgebundenen Seelen sind nach meiner Erfahrung nicht dämonisch,  sondern wurden stattdessen aus diversen Gründen an dem Übertritt in die Geistige Welt gehindert. Dadurch verdichten sich die Energien und die Wesen können sehr einflussreich werden. 
Nichtsdestotrotz bist du viel Kraftvoller!
 Gemeinsam können wir der Dunkelheit mit Licht und Liebe begegnen und deine Energien stärken.