Online Angebote

Online Hypnose & Rückführung in vergangene Leben.  

Sicher und effektiv, bequem von Zuhause aus.

hypnosepraxis dreieich, offenbach online

Online live Hypnosesitzung

Du möchtest eine Hypnosesitzung kannst aber nicht so weit fahren? Kein Problem. Die Online Hypnose- und Rückführungssitzungen finden ganz bequem von dir Zuhause aus statt. Mit der Online Hypnose- Rückführungssitzung kannst du von meiner Expertise auch über die Entfernung profitieren. Die Sitzungen finden über Zoom statt. Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung, sowie ein internetfähiges Smartphone, Pc oder Tablett. Im Vorfeld sende ich dir den Hypnosevertrag und einen Fragebogen zu. 
Der Fragebogen ist sehr ausführlich und hilft mir dabei dich und deine Situation besser kennenzulernen. Solltest du nicht jede Frage beantworten können ist dies nicht weiter schlimm. Während unseres gemeinsamen Vorgesprächs über Zoom, können wir diesen gemeinsam ergänzen. Außerdem kannst du mich kennenlernen und dich auf die online Situation einstimmen.  
Der folgende online Termin ist dann bereits deine Rückführung oder Hypnosesitzung. Du erhältst von mir im Vorfeld einen Zoom Link. Über diesen kannst du dich am Tag der Sitzung einloggen. Wir werden während der Sitzung miteinander sprechen. Du bist währenddessen in einer leichten Trance und kannst diese jederzeit beenden. Ich werde dich im Vorfeld auch auf einen Verbindungsabbruch vorbereiten, sodass du ohne Probleme in solch einem außergewöhnlichen Fall aus der Hypnose erwachst.

hypnosepraxis Darmstadt reinkarnation

Häufige Fragen :


Wieso funktioniert die Hypnose über die Ferne? Da du der/diejenige bist die sich in die Trance versetzt, durch Suggestionen welche ich dir gebe, ist es auch über die Ferne möglich. Denn jede Form der Hypnose ist eine Selbsthypnose. Alles was du tun musst ist, dich auf meine Worte zu konzentrieren.

Sollte ich liegen oder sitzen?
Ich würde dir empfehlen bequem zu sitzen. Falls du eher Probleme hast dich zu entspannen kannst du dich auch hin legen.

Wie sieht das Setting während der Sitzung aus?
Dein Laptop, Tablet oder Handy sollte sicher und stabil so positioniert sein das ich dich während der gesamten Hypnose sehen kann. Es ist nicht notwendig Kopfhörer zu benutzen.

Kann es sein das ich nicht wieder erwache?
Du kannst die Sitzung jederzeit Selbst beenden, einfach dadurch das du es Selbst nicht mehr willst. Bitte verstehe das du während der Hypnose zwar in einer leichten Trance bist, diese ist ausreichend um mit deinen inneren Bilder (deinem Unterbewusstsein) zu arbeiten. Du bist aber niemals willenlos! Das einzige was passieren könnte wäre, dass du einschläfst. Da wir aber die gesamte Zeit im Dialog sind ist dies eher unwahrscheinlich. Außerdem gibt es einen kleinen Trick mit dem wir dem vorbeugen können.

Ich habe Selbst die Erfahrung gemacht, dass es an der Qualität der Hypnose bzw. Rückführungstherapie nichts verändert ob diese vor Ort oder online stattfindet.  Ich kann dich nur dazu ermutigen, wenn du in dir den Wunsch nach Veränderung verspürst.
Was viel wichtiger ist als der Ort der Durchführung, ist dass du dich bei mir vollkommen wohl fühlst. Daher dient auch das erste kostenlose Telefongespräch dem ersten kennenlernen. Denn nur dann macht eine online Hypnosesitzung auch wirklich Sinn. Ich empfehle dir im Vorfeld meine Hypnoseaudios auf YouTube an zu hören. So lernst du bereits meine Stimme kennen. Dies wird es dir erleichtern mit dem Gefühl der Trance und meiner Stimme vertraut zu werden. So kannst du am Tag der online live Hypnosesitzung wesentlich leichter in die Trance gelangen.
Solltest du noch fragen haben dann melde dich bei mir.



Meine Persönliche Erfahrung zur online Hypnose kannst du dir hier ansehen. (Du wirst dann auf eine externe Seite weitergeleitet.)

Hypnose dreieich Blockaden lösen

Online Hypnose Audio

Dieses online Hypnose Angebot ist genau richtig für dich, wenn du dein Ziel bereits kennst und dieses leichter erreichen möchtest.
Deine ganz persönliche Hypnoseaudio wird dich dabei unterstützen deinen Weg leichter gehen zu können. In unserem gemeinsamen online Gespräch teilst du mir deine Herausforderungen & Wünsche mit. Darauf basierend erstelle ich eine Analyse um dich bestmöglich durch die Hypnose Audio bei deinem Zielvorhaben zu unterstützen. In 7 Werktagen nach Zahlungseingang, erhältst du dann deine ganz individuelle Hypnose als MP3 Download zugeschickt. Diese solltest du dir täglich über einen Zeitraum von mind. 3-4Wochen anhören, so können deine Wünsche ganz tief in dein Unterbewusstsein verankert werden. Die Suggestionen unterstützen dich effektiv dabei dein Ziel zu erreichen.
Für dieses Angebot ist kein Kennenlerngespräch nötig. Du kannst dir direkt über meinen Kalender einen Termin, mit dem Betreff: Hypnoseaudio aussuchen.
Mögliche Themen bei der dieses Angebot helfen kann:
Glaubenssätze, Motivation, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen uvm.

Hypnose darmstadt frankfurt online
online Hypnose Rückführungstherapie
reinkarnationstherapie frankfurt
Seele Blockaden lösen

Kontraindikationen Hypnose

  • Psychosen ( z.B. Schizophrenie, Bipolare Störungen)
  • Depressionen
  • Persönlichkeitsstörungen
  • Epilepsie und ähnliche Anfallserkrankungen
  • Schwere Herz - und Kreislauferkrankungen
  • Erkrankungen des Zentralennervensystems
  • Thrombose Patienten
  • ADHS
  • kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • geistig behinderten Menschen
  • Suchterkrankungen
  • Einnahme von Psychopharmaka
  • Schwangerschaft


                                                                                                                                                       
  Quelle : Thermedius


Allgemeines

  • Falls du dich wegen anderer Erkrankungen in Ärztlicher/ Psychotherapeutischer Behandlung befindest, muss einer Hypnosebehandlung durch mich vorab von deinem behandelnden Arzt/in zugestimmt werden.
  • Ich heile in einer Hypnosesitzung keine Erkrankungen. Meine Angebote sollten als Ergänzung zur Ärztlichen/Therapeutischen Arbeit angesehen werden.
  • Du solltest eventuelle Ängste /Befürchtungen mir gegenüber zu beginn der Behandlung äußern, damit ich dich darüber aufklären kann.



Was du tun kannst um dich auf die Hypnose vorzubereiten
Wenn du aktuell keinerlei Erfahrungen (regelmäßiges Praktizieren) von Entspannungsverfahren u .a. Autogenes Training, Meditation, Entspannungsreisen hast, empfiehlt sich eine kleine Vorbereitung um leichter in den Hypnotischen Trance Zustand zu gelangen. Du kannst u .a. geführte Meditationen durchführen (kurze Einheiten sind hier ausreichend), oder Traumreisen anhören. Auf meinem YouTube Kanal findest du außerdem Hypnose Anleitungen.