Seele Karmische Beziehung

Online Angebote

Online Hypnose, Rückführung in vergangene Leben & Energiebehandlung

Informationen zur online Begleitung

Hier findest du alle Informationen zu dem Ablauf der online Begleitungen. Generell kannst du all meine Angebote vor Ort & online buchen. Auch die Energiebehandlung (Reiki) kann als Fernbehandlung stattfinden. Für mehr Informationen zu den unterschiedlichen Begleitungen (Paketen) lies unter Hypnose, Rückführung und Energiebehandlung weiter. 



Hypnose & Rückführung - Was du brauchst?

Zeit für dich!
Eine gute Internetverbindung. 
Einen Computer, Tablet oder Notebook mit einer Kamera & Mikrophon (ist meist eingebaut). Alternativ kannst du gerne Kopfhörer nutzen, dies ist aber kein muss. 

Hypnose & Rückführung in vergangene Leben

Vor deiner Sitzung

Nachdem wir besprochen haben welche Begleitung du wählst, bekommst du von mir den Vertrag via Mail zugeschickt. Bitte unterschreibe diesen schnellstmöglich und sende ihn per Mail an mich zurück. Sobald vertraglich alles geregelt ist, erhältst du von mir deinen Fragebogen & die Links zur Sitzung. 
Der Fragebogen muss mir spätestens drei Tage vor Sitzungsbeginn per Mail vorliegen. Solltest du keinen Scanner haben, kannst du alle Unterlagen einfach mit dem Handy abfotografieren und per Mail an mich zurück schicken. Die Rechnung versende ich ca. 2 Wochen vor dem Termin. 

Die Sitzungen finden über Zoom statt. Über den Link kannst du dich dann einfach am Tag der Sitzung einloggen, indem du den Link drückst. Du wirst dann automatisch zu unserer Sitzung zugefügt. Bitte prüfe vorher, dass du die aktuelle Zoom Version nutzt. 

Am Tag der Sitzung

Am Tag deiner Sitzung kannst du es dir Zuhause ganz bequem machen. Lege dich gerne ins Bett, aufs Sofa oder in einen Sessel. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und entspannen kannst.
Richte dir also gerne eine entsprechende Atmosphäre ein. Sorge dafür, dass du für die Zeit der Sitzung Ruhe hast und dich niemand stören kann.
Die Kamera sollte so positioniert sein, dass ich dein Gesicht sehen kann. Wenn du Beispielsweise im Bett liegst, kannst du einfach einen Gegenstand dahinter stellen oder einen Stuhl beistellen. Es ist nicht nötig dich komplett frontal zu sehen.
Am besten loggst du dich ein paar Minuten eher ein, damit wir pünktlich beginnen können. 
Solltest du noch Fragen haben, schreib mir gerne. Auch wenn du Zoom noch nie genutzt hast, ist es ganz einfach.
Weitere Informationen findest du unter Hypnose & Rückführung


Energiebehandlung - Reiki

Vor der Behandlung 

Du möchtest eine Reiki Fernbehandlung? Schreibe mir hierfür einfach eine Mail. Ich melde mich dann wegen einem Termin bei dir. Die Reiki Fernbehandlungen finden ausschließlich ca. 21 Uhr statt. Schaffe dir eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. 
Nutze Düfte, Kerze oder angenehme Musik. Alles was du brauchst ist willkommen. Es ist aber keine Voraussetzung. 

Die Behandlung 

Mittelpunkt der Fernbehandlung ist die Behandlung Selbst. Ich rufe dich zur vereinbarten Uhrzeit an ( Telefon ) und du erzählst mir kurz von deinem Thema. Danach legen wir auf und ich beginne mit deiner Reiki Fernbehandlung.

Du darfst dich in dieser Zeit hinlegen und ruhen. 

Im Anschluss an deine Fernbehandlung rufe ich dich nochmal an. Wir tauschen uns kurz über das erlebte aus.
Da Reiki ca. 1 - 3 Tage nachwirkt, kannst du dich für Fragen falls nötig, gerne in diesem Zeitraum per Mail melden. 

Haus & Raumreinigung/Vitalisierung

Das benötige ich: 

Bitte schicke mir die Anzahl/Etage der Räume und wenn du magst, pro Raum ein Stichwort das dir dazu einfällt. 

Kostenloses Kennenlerngespräch?

Hypnose darmstadt frankfurt online
online Hypnose Rückführungstherapie
reinkarnationstherapie frankfurt
Seele Blockaden lösen