Hypnose Mp3

Deine persönliche Hypnose Mp3

Möchtest du etwas, dass dich langfristig auf deinem Weg begleitet? Etwas was dich unterstützt wenn du dich blockiert und ohne Vertrauen fühlst? 

Wenn dir meine Hypnosen auf YouTube gefallen und du dir eine ganz persönliche Hypnose oder Meditation wünschst, ganz nach deinen Vorstellungen, dann lass dir einfach deine individuelle Hypnose erstellen. 

In einem gemeinsamen Gespräch auf Zoom (alternativ ein Telefongespräch) finden wir heraus, was dir wichtig ist und worin dich deine Hypnose unterstützen soll. 

Du erzählst mir was für dich aktuell belastend und blockierend ist und was du gerne verändern möchtest. 

Alles ist möglich, du darfst ganz kreativ sein und mir alles benennen was dir gut tut und was du dir wünschst. 

Du entscheidest ob und welche Hintergrund Musik ich verwenden soll.

So ist jede Hypnose etwas ganz besonderes ein Unikat. Ich nehme mir viel Zeit um die richtigen Worte für dich zu wählen, so dass du am Ende wirklich zufrieden bist. Dies benötigt Zeit! 
Ich beginne in der Regel mit dem erstellen deiner Hypnose nach dem Zahlungseingang. Bis sie endgültig fertig ist dauert es ca. 1-2 Wochen. In Ausnahmefällen kann es auch ein wenig länger dauern. Mir ist es wichtig, dass ich beim schreiben deiner Hypnose die richtige Energie habe. So bekommst du ein Endprodukt, was mit viel Liebe, Magie und Hingabe für dich verfasst wurde. Einzigartig, wie du es bist. 

Jedes Wort transportiert eine bestimmte Schwingung, trägt eine bestimmte Frequenz. Dein Unterbewusstsein registriert sehr genau in welcher Verfassung der Sender der Worte ist. 

 

Deine Hypnose bekommst du als Mp3 download von mir zugeschickt. Du kannst dann direkt starten und sie unbegrenzt lange für dich nutzen. Wenn du möchtest, lade ich deine Hypnose zusätzlich energetisch auf. Sprich mich hierfür einfach an. 

Das beinhaltet deine Hypnose Mp3:

  • Zoom Gespräch max. 30Minuten, alternativ ein Telefonat
  • Individuelle Hypnose ca. 35 Minuten oder mehr, als Mp3 download
  • Optional energetische Aufladung


Kosten: 99,- Euro

Bitte schreibe mir für deine persönliche Hypnose eine Mail mit deiner Telefonnummer. 
Ich melde mich dann für einen Termin bei dir.