Rückführung und Reinkarnationshypnose 


 

Begib dich auf den Weg zu dir Selbst. Zu den tieferen Schichten deines Seins.
Mit Hilfe der Reinkarnations- /Rückführungshypnose lassen sich vielseitige Themen und Fragestellungen tiefgreifend und Grundlegend bearbeiten. Mit Hilfe einer Rückführung erhältst du die Möglichkeit ,wiederkehrende Muster, Blockaden, Ängste oder bestimmte Verhaltensweisen und Themen, unabhängig von Zeit und Raum in den sehr viel tieferen Schichten deiner Seele zu betrachten. Dabei ist es nicht wichtig welcher Glaubensrichtung du angehörst, ob du an Karma oder Reinkarnation glaubst. Wir holen unbewusste und verlorene Teile wieder ins Licht. Durch innere Bilder tauchst du in dieses Erleben ein und erhältst die Möglichkeit zusammenhänge zu verstehen. Durch meine Begleitung kannst du Themen welche dich im hier und jetzt belasten auflösen. Die Reinkarnationshypnose geht davon aus das jedes Körperliche oder Seelische Symptom aufgrund von unverarbeiteten Problemen in den Vergangenen Leben besteht, welche verdrängt und nicht gelöst werden konnten. Dadurch manifestiert sich dieses oder ähnliche Themen im Hier und Jetzt um darauf Aufmerksam zu machen, dass etwas geheilt werden möchte.

Mögliche Fragestellungen bzw. Themen bei der eine Rückführung helfen kann : 

  • Wenn du ein Früheres Leben erfahren möchtest
  • Ursachenforschung bei Problemen, die aus früheren Leben stammen könnten
  • Der Wunsch sich selbst besser kennenzulernen, Persönlichkeitsentwicklung
  • Wenn du das Gefühl hast bestimmten Personen aus deinem jetzigen Leben schon einmal woanders begegnet worden zu sein
  • Bei Ängsten und Problemen
  • Erkennen von Zusammenhängen
  • Blockaden jeglicher Art
  • Talente und Fähigkeiten aufdecken
  • Aufgaben im Leben
  • Konflikte
  • Körperliche Symptome
  • und viel mehr


Sollte dein Thema hier nicht aufgeführt worden sein, kannst du mich gerne diesbezüglich anschreiben.

Für diese Form der Hypnose sollte ausreichend Zeit eingeplant werden. 
Je nach Fragestellung ist es hier sinnvoll Folgesitzungen zu buchen, um entweder intensivere Erfahrungen zu machen, oder da eine einzelne Sitzung nicht ausreichen könnte um ein Thema vollständig zu bearbeiten. 
Für Folgesitzungen erhältst du einen Rabatt!


 



Hypnose

Was ist Hypnose?
Hypnose ist das "Werkzeug" um dich in eine hypnotische Trance, also ein veränderter Bewusstseins - oder Gehirnaktivitätszustand zu führen. 
 Das Ziel eines Trance-Zustandes ist es, aus starren Denkmustern des Alltags herauszukommen und sich dadurch für neue Denkweisen oder das Wahrnehmen anderer Realitäten zu öffnen. Die Trance dient somit der Bewusstseinserweiterung, da sie andere Formen des Denkens, Fühlens und Erlebens erfahrbar macht.  Der Hypnotische Trancezustand ist ein physiologischer Zustand den wir täglich mindestens zwei mal durchleben. Etwa in der Zeit kurz vor dem einschlafen, oder aber kurz nach dem erwachen.
Wenn du z. B. mit einem Zug fährst und auf die monotonen Radgeräusche hörst, wenn du dabei hinter dem Fenster deines Abteils die Landschaft vorbeiziehen siehst, ohne auf irgendein Detail zu achten, dann bist du schon in Trance. 




Quelle: Zentrum der Gesundheit



Folgende Sitzung biete ich an :

Raucherentwöhnung
Willst du endlich volle Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernehmen?
Möchtest du endlich Rauchfrei sein und hast schon einiges Erfolgslos probiert? Wenn du den festen Willen hast diesen Teufelskreis zu entrinnen, kann dir Hypnose  dabei helfen.

Reinkarnationshypnose/Rückführungen
 (siehe unten)

Tiefenentspannung
Die hypnotische Tiefenentspannung ist ein ausgedehnter Trance-Zustand, in dem der           Körper regenerieren und sich neu einrichten kann. Mit der hypnotischen                Tiefenentspannung können folgende positive Effekte erreicht werden: Lösung von   Verspannungen, Verbesserung des Ein- und Durchschlafverhaltens, Minderung von Nervosität, Minderung von Schmerzen, Minderung von Ängsten, Stärkung des Immunsystems, Verbesserung der Konzentration und der Lernfähigkeit und noch einige mehr... Warum dies so ist lässt sich recht einfach erklären: Das Nervensystem kommt einmal wieder zur Ruhe und unnötige "Störgeräusche", die Kraft kosten werden dadurch minimiert. Der Nutzen der Tiefenentspannung in Hypnose war schon den alten Griechen bekannt, die den "Heilschlaf" in ihren Tempeln anwandten. 

Quelle: Thermedius


     
Blockadenlösung
Hier erhält dein Unterbewusstsein die Chance all das los zu lassen was dich belastet und
was es loslassen möchte.


Kreatives Coaching

Mit Hilfe Kunsttherapeutsicher Ansätze begleite ich dich achtsam dabei dir wieder selbst näher zu kommen. Ich erschaffe für dich einen wertfreien Raum der dir die nötige Sicherheit gibt dich frei zu entfalten, Neu zu entdecken und es dir ermöglicht fernab von Bewertungen wieder ins spüren zu kommen.
 Du wirst gesehen und darfst dir Selbst und deinen Bedürfnissen wertschätzend entgegen treten. Über den Schaffensprozess werden Innerliche Dynamiken nach außen gekehrt und sichtbar gemacht. Dabei bekommst du die Möglichkeit unbewusstes und verdrängtes an die Oberfläche zu bringen um es dort anzunehmen und zu transformieren. Natürlich ist dies nicht immer angenehm. Es erfordert Stärke und Mut dem zu begegnen. Es ist eine Reise zu dir Selbst.
 Während des Gestaltens stehe ich dir jederzeit bei Seite und gebe dir genügend Raum für dich und dein ganzes Sein. So trittst du wieder in Kontakt mit dir Selbst.

In gemeinsamen Gesprächen können wir anschließend  herausfinden, was dein Werk bedeutet und wie wir damit weiterarbeiten möchten. Ich werte oder analysiere nicht über deine Arbeit. Du hast die Möglichkeit verschiedene Perspektiven einzunehmen und in die jeweiligen Situationen einzufühlen, um so klarer sehen zu können. 
Diese Methode ist gut geeignet um wieder mit dir Selbst in Kontakt zu treten. Verdrängte Anteile ans Licht zu befördern, um dich Selbst-zu-erfahren und für Transformationsprozesse. Du solltest dazu bereit sein, dich mit dir in deiner ganzen Vielfalt auseinander setzten zu wollen. Künstlerische Fähigkeiten sind hierfür nicht notwendig, da es primär nicht um die Ästhetik des gestalteten Objekts geht. Gearbeitet  wird mit unterschiedlichen Materialien.


Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hier um ein beratendes, präventives Angebot. Es erstezt keine Ärztliche oder Psychotherapeutische Heilbehandlung.

Verbundenheit

-Workshops-

In Kleingruppen finden diverse Workshops statt, bei denen es um Selbsterfahrung geht. Du sollst wieder in Kontakt mit dir Selbst, deinem Körper und deinen Emotionen kommen. Ich lade dich herzlich dazu ein, dich selbst zu erkunden, das anzunehmen was ist und dem Raum zu geben was gesehen werden will. Je nach Workshop erwarten dich Entspannungseinheiten, Rituale, wertschätzender Austausch und kreative Anwendungen. Komm so wie du bist. Begegne dir selbst von Innen nach außen.
In naher Zukunft sind regelmäßige Womancircles (Frauenkreise) geplant.
Wenn du dich für einen Workshop interessierst, schreib mich gerne an.
Offenheit und die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen sind Voraussetzungen.



Kreative Meditationskurse

Nutze deine kreative Stille in dir. In meinen kreativen Meditationskursen hast du Raum um dich Selbst |zu| erfahren. Hier darfst du sein wie du gerade bist. Gemeinsam begegnen wir uns wertschätzend und tauschen uns aus, malen und meditieren. Du bist herzlich Eingeladen.
Termine findest du unter Aktuelles.


Kontraindikationen Hypnose :

(hier kann eine Hypnosebehandlung leider nicht stattfinden)


  • Psychosen ( z.B. Schizophrenie, Bipolare Störungen,endogene Depressionen..)
  • Persönlichkeitsstörungen
  • Epilepsie und ähnliche Anfallserkrankungen
  • Schwere Herz - und Kreislaufserkrankungen
  • Erkrankungen des Zentralennervensystems
  • Thrombose Patienten
  • ADHS
  • kürzlich vorgeffalenem Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • geistig behinderten Menschen
  • Suchterkrankungen
  • Einnahme von Psychopharmaka
  • Schwangerschaft


                                                                                                                                                         Quelle : Thermedius


Allgemeines

  • Falls du dich wegen anderer Erkrankungen in Ärztlicher/ Psychotherapeutischer Behandlung befindest, muss einer Hypnosebehandlung durch mich vorab von deinem behandelnden Arzt/in zugestimmt werden.
  • Ich heile in einer Hypnosesitzung keine Erkrankungen. Meine Angebote sollten als Ergänzung zur Ärztlichen/Therapeutischen Arbeit angesehen werden.
  • Du solltest eventuelle Ängste /Befürchtungen mir gegenüber zu beginn der Behandlung äußern, damit dieser darüber Aufklären und eventuelle Ängste beseitigen kann.



Was du tun kannst um dich auf die Hypnose vorzubereiten
Wenn du aktuell keinerlei Erfahrungen (regelmäßiges Praktizieren) von Entspannungsverfahren u .a. Autogenes Training, Meditation, Entspannungsreisen hast, empfiehlt sich eine kleine Vorbereitung um leichter in den Hypnotischen Trance Zustand zu gelangen. Du kannst u .a. geführte Meditationen durchführen (kurze Einheiten sind hier ausreichend), oder Traumreisen anhören.