Energiearbeit - Reiki

Reiki ist als Fernbehandlung oder vor Ort in meiner Praxis möglich.

energetische behandlung darmstadt

Was ist Reiki?

Reiki ist universelle Lebensenergie. Bei einer Reiki Behandlung fließt Reiki auf emotionaler, mentaler & körperlicher Ebene dort, wo es benötigt wird. Reiki aktiviert deine Selbstheilungskräfte und unterstütz dein System um in die Balance & Harmonie zu finden. Eine Behandlung kann sich für dich entspannend anfühlen. Je nachdem was du gerade brauchst ist jede Behandlung etwas anders. Einige Menschen spüren während der Behandlung ein leichtes fließen im Körper, ein kribbeln, oder nehmen es in Form von angenehmer Kälte oder Wärme wahr.
Manchmal, fühlt es sich auch ein wenig unangenehm an. Reiki wirkt entgiftend und reinigend. Es hilft dir dabei, wieder mehr in Verbindung mit dir zu kommen, dich bei deinen Prozessen zu unterstützen & Blockaden in deinem Energiesystem nach eigenem Ermessen zu lösen.

In den Ausgleich finden...

Begleitend kannst du Reiki gerne für deine Hypnose Behandlung nutzen. Dies ist nochmal besonders, gerade wenn es dir eher schwer fällt ins spüren zu kommen.

Mir ist an dieser Stelle nochmal wichtig zu erwähnen, dass ich während der Behandlung nichts von mir in dich hinein gebe. Ich diene als Kanal für die Reiki Energie, die an dich weitergeführt wird. Im Anschluss an die Behandlung, kann Reiki noch einige Tage nachwirken. Manchmal fühlt es sich ein wenig unangenehm an. Schenke deinem Körper die Zeit die er braucht und trinke ausreichend Wasser, da Reiki entgiftend wirkt.

Während deiner Behandlung fühlt sich Reiki für mich ähnlich an wie für dich. Oft spüre ich den Energiefluss in meinen Händen, meinem Körper in Form von Wärme oder Kühle.
Manchmal steigen in mir Bilder und Empfindungen im Bezug zu deiner Behandlung/Thema auf. Wenn dem so ist und du dir dies wünschst, erzähle ich dir gerne im Nachhinein davon.
Und manchmal ist es so, dass ich kaum etwas wahrnehme. Ich vertraue auf meine Intuition, denn dein Körper kommuniziert seine Bedürfnisse. Wir können nicht nicht kommunizieren ;) *Paul Watzlawick

Ich bin weder ein Medium noch habe ich eine besondere Gabe. Ich gebe dem was im Moment ist einfach Raum. Wir können wissenschaftlich nicht alle Phänomene erklären und doch gibt es sie.
Auf meinem eigene Weg durfte ich bereits erstaunliche und scheinbar unerklärliche Erfahrungen machen. Dieser Weg bestärkt mich zu tiefst in dem, was ich tue. 

Berührung braucht dein Herz und deine Seele! Wir brauchen Berührung um zu überleben und für unser inneres Gleichgewicht. In vielen Untersuchungen & Studien wurde festgestellt, welchen positiven Einfluss Reiki auf unseren Körper, das Immunsystem und unsere Psyche hat. Ein Säugling wäre ohne Berührung nicht überlebensfähig. Es ist also nicht verwunderlich das einige Gesundheitsbereiche (u.a. in der St. Hedwig Klinik Berlin) Reiki als Unterstützung nutzen. 

Deine Behandlung kann auch als Fernbehandlung stattfinden. Da alles Energie ist, auch wenn sich dies erstmal für dich seltsam anhört, kommt Reiki über das Feld (oder, wie auch immer du es nennen magst) in dir, oder bei der Hausenergetisierung, bei dir Zuhause an.

Hierbei unterstützt dich Reiki:

  • beim lösen von Blockaden
  • stärkung der Selbstheilungskräfte
  • als Ergänzung und Stärkung deiner Hypnosebehandlungen
  • beim inneren Prozessen & Themen
  • unterstützend bei Stress & Unruhe
  • Entspannung
  • die Verbundenheit zu dir
  • als Energetisierung von Haus & Raum 

Energetische Raum- Haus Reinigung & Vitalisierung

Bist du umgezogen, frisch getrennt oder fühlst dich gerade einfach unwohl Zuhause? Möchtest du einen Neuanfang wagen und hast das Gefühl, dies fällt dir irgendwie in der jetzigen Umgebung schwer? 

Dann ist die energetische Haus/Raumreinigung das richtige für dich. Jeder von uns kennt dieses Gefühl einen Raum zu betreten, in dem man spüren kann, das vorher dicke Luft geherrscht haben muss. 
Über die Ferne diene ich als Kanal für die Reiki Energie, für dein Zuhause. Diese wirkt zum höchstmöglichen Wohle für deine Räume und dein Zuhause. Die im Raum vorhandenen Energien kommen wieder ins fließen, so wird der Raum gleichzeitig energetisch gereinigt. Quasi - wie ein energetisches durchlüften, damit die Raumqualität sich wieder entfalten kann. 

Fernbehandlung 30min.        39,-Euro

Energetische Raumreinigung

Ablauf deiner Reiki Fernbehandlung

Reiki einzeln

30min. 39,- Euro
60min. 69,- Euro

Reiki Paket - zubuchbar 

3 x 30min.     Reikibehandlung  99,- Euro
                                 

Paket Komplett - bis zu 4 Wochen

1 x Reiki Behandlung a 60min.
1x  Hypnose - Sitzung a 60min.
1 x Rückführung a 1,5 - max. 2,5 Stunden 520,-Euro

Neugierig auf Hypnose?

Willst du mehr wissen? Dann schreib mir.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt

joynofa.hypnoseundcoaching@gmail.com
Tel.: 0173 4172037